DigiART

Die stete Neugier und das stete Interesse an der Erweiterung, Ergänzung, Formung der eigenen künstlerischen Arbeit und Neues, Grenzüberschreitendes zu entdecken und zu verstehen, anzueignen, um es dann wieder gezielt einzusetzen, wenn notwendig.

 

Meine Diplomarbeit "Kunst des 2000 - künstlerische Techniken im neuen Jahrtausend" (1999) setzt sich bereits mit dem enormen Einfluß des digitalen Gesamtkomplexes auseinander, der sich mit einer enormen Geschwindigkeit ins schier Unendliche stetig erweitert - "bis ins Unendliche- und noch viel weiter".

 

Das Digitale, mit all seinen visuell, bewegten, akustisch und  technischen Mitteln öffnet eine/weitere Horizonte/Ebenen der Betrachtung und der Darstellung.

 

DIE SINNHAFTIGKEIT Kunst zu machen - täglich - zu leben - ERLEBBAR ZU MACHEN.

 

 

 

Hier die ersten Beispiele ... mehr folgt in Kürze...

 

K.Kassel Mai2019
Druckversion | Sitemap
© EdDa, Kerstin Kassel

E-Mail