Kunst VIDEOs

Die Technische Entwicklung / Digitale Instrumente erweitern die künstlerische Arbeit ins nahezu unendliche. Dreidiminsionalität und Bewegung entsteht aus Zweidimensionalität, Farben, Formen, Größen, Materialien,  ... ändern sich.

Analoge Kunstwerke als Ausgangspunkt, videos, Details, Fotos, ...

 

Biomorphic humanoid structures – „Si puo fare” 2022

Video in 2 Teilen, Gesamtlänge: 4:28 min

Teil 1: 

Digital, kaleidoskopartig bearbeitet Kunstwerke der Ausstellung

Teil 2:

Digital, mit 11 Filtern bearbeitetes Video

Sound: cgkbeatz

Gesang:        Si puo fare si puo fare

Si puo prendere o lasciare,

Si puo fare si puo fare

Si puo crescere e cambiare

Si puo fare si puo fare

Si puo cambiare e sviluparsi.

(abgeändert und gekürzt, Original: Angelo Branduardi, Si puo fare)

gWOWO - Fußstapfen 

Co-Scienza - Fußstapfen

 

Die aktuellen Ereignisse verstärken den Fokus auf das Bewußtsein, mehr auf das Bewußtsein grundsätzlichen menschlichen Handelns.

 

Fußstapfen - in welche möchte ich treten - in welche nicht - hab ich einen Wahl? Wie und für wen gestalte ich meine eigenen Fußstapfen? Bin ich mir dessen bewußt?

 

Video Fußstapfen bearbeitet, Ort, Weg, Geschwindigkeit, …

 

Fußabdrücke - ökologische Fußabdrücke oder mit Freude am Strand - doch stets im Bewußtsein!

 

Bewußtsein ist der erste Schritt zur Veränderung und der Willensbildung.

 

Los!

 

Aus der Einzelausstellung "gentle WONDERWOmen" 2022

Sound: cgkbeatz

 

 

K.Kassel Mai2019
Druckversion | Sitemap
© EdDa, Kerstin Kassel

E-Mail