Merce - Kunst tragbar

 

Kunst betrachten, erleben, Unikate erwerben - Kunstwerke kaufen, Portraits anfertigen lassen, Räume gestalten,...und erweitert ...nun sind...

 

einige meiner Kunstwerke tragbar.

 

Kunst zeigen und damit ein individuelles Zeichen setzen.

 

Eddas Welt - K.Kassel

 

 

 

Warum Eddas Welt?

Mein zweiter Name ist Edda. Und Edda ist die, die sich um die spielerischen, leichten, fröhlichen Dinge kümmert - wie hier zum Beispiel um den Merce Shop.

 

Ich habe nur eine Vorauswahl(überwiegend bio) getroffen, die ich persönlich gut finde ... viel Freude damit oder beim individualisieren;)

 

Den Druck und die Qualität der von mir ausgewählten Produkte habe ich größtenteils getestet und sollte für alle sehr zufriedenstellend sein.

 

Als Künstlerin übernehme ich die Verantwortung für die von mir gestellte Vorlage, dem Kunstwerk, alles weitere übernimmt spreadshirt.

 

Ein weiterer großer Vorteil für mich und Alle, die gesamte Logistik übernimmt spreadshirt! Der Gewinn ist daher pro Produkt etwas niedriger, aber mein Ziel und Wunsch ist es, dass meine Kunst getragen, gezeigt, erlebt und geliebt wird;)

 

Wenn der Wunsch besteht ein bestimmtes Motiv meiner Kunstwerke mit in den Shop aufzunehmen, einfach melden dann sehen wir, ob es realisierbar ist.

 

Auch ist eine Personalisierung auf Anfrage möglich.

 

Mir ist natürlich bewußt, dass gerade in der heutigen Zeit eine Kleiderflut besteht, aber gerade auch dies hat mich zu diesem Schritt bewegt, dass es gut überlegt sein sollte, was man trägt, wen man damit unterstützt und was man damit aussagen möchte.

 

Viel Freude damit!

 

 

Engel Ad mit Herz - WächterinKK
K.Kassel Mai2019

E-Mail